Seiten

27. September 2014

Blättersegen

Eine herbstliche Geburtstagskarte mit etwas weniger "Sahnekrümeldesign" habe ich an ein Septemberburzeltags"kind" verschenkt.


Den Stempel habe ich mit Stampin'Write Markern coloriert, die Blätter sind ausgestanzt und anschließend distresst und von der Rückseite mit einem Prägestift ein bisschen in Form gebracht.

Der Spruch ist von WhiffofJoy.


Verwendete Materialien: 
Blätterstanze BigZ, Stempel, Stifte und Stanzform Etikett von Stampin' Up!
Schleifenband von Ernstings Familiy

24. September 2014

Willkommen, kleine Hannah

"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt". Ich fand den Spruch so wunderschön, dass er sich neben vielen anderen Sternen auf dieser Babykarte wiederfindet.


Die Maus ist aus dem Set "Sweet & Cute" (wie passend) von Penny Black und wieder mit TwinklingsH20 coloriert worden.


Der einzelne H-Buchstabe ist noch aus dem Cardstock von Srapberry's, den ich schon für die Karte für den kleinen Valentin verwendet habe. Das Pünktchenpapier ist auch von Scrapberry's - ich liebe es einfach, es ist so wunderschön und wirklich sehr dick. Das Designerpapier ist von StudioCalico.

Auch innen habe ich die Karte mit ein paar Sternchen und einem zusätzlichen Stempel von Scrapberry's, das zu der Papierserie "Fun Kids" passt, verziert.


Verwendete Materialien: 
Pünktchenpapier, Holzpferdstempel und Buchstabe von Scrapberry's
Figurenstempel von PennyBlack aus dem Set "Sweet & Cute"
Designerpapier mit Sternchen von StudioCalico
Spruchstempel von WhiffofJoy "Kleiner Sonnenschein"

19. September 2014

Beste Wünsche

Wie Ihr ja vielleicht schon gelesen habt, war unsere Kreativ JFX-Pause der Hochzeit von Lisa und Stefan "geschuldet". Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe den beiden eine Karte und ein Album gebastelt. Ehrlich, da hab ich mich sehr, sehr zusammen gerissen, denn Lisa mag's ja eher schlicht. Aber seht selbst, hier mal angefangen mit dem Albumdeckel (das tolle Designerpapier ist übrigens das von Scrapberry's, das bei Irishteddy vor ein paar Tagen neu eingezogen ist).



Die Facettensteine hab ich leider irgendwie nicht so schön auf's Foto bekommen, die funkeln in Natur noch viel schöner. Das farbige Papier ist ein korallefarbener von Basil. Coloriert habe ich das Brautpaar ganz schlicht mit TwinklingsH2O.


Die Halbperlen sind auch von Scrapberrys und passten perfekt zum Cardstock von Basil.


Die Innenseiten habe ich teilweise bestempelt und so wie hier die Blumen auch mit TwinklingsH2O coloriert.


Die Randstanze ist einfach traumhaft, nicht wahr? Die ist von WhiffofJoy.


Der Kreis ist geprägt mit einem Prägefolder von CraftConcepts. Ich habe auch noch ein ganz kleines Album gebastelt, aber das gibt's vielleicht später noch zu sehen.

Und hier ist die Karte:


Bei der Karte habe ich mich ans gleiche Design gehalten wie für das Album - auch wenn das Papier hier eher rot aussieht als korallig :)


Die kleinen Blümchen sind handgeschnitten und zusammen gedreht und anschließend noch mit einem schönen Halbperlchen verziert.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier Scrapberry's
Cardstock von Basil
Figurenstempel von Magnolia
Facettensteine und Halbperlen von Scrapberry's
Randstanze von WhiffofJoy

2. September 2014

Ehrung

Etwas spät habe ich heut entdeckt, dass mein Beitrag zum Kreativ JFX #44 (Shape-Card) bei Virginia's View Challenge geehrt wurde als "Honorable Mention" - boah, was bin ich stolz...


Sorry, I've registrated it a little bit too late, but I'm soooo proud.... thanks a lot.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...