Seiten

31. Juli 2014

Kreativ JFX #42 - Verschriftlicht

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Willkommen zum 42. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal hatten wir ein für mich mal ganz anderes Thema, und zwar sollte die Schrift im Vordergrund stehen. Gar nicht so einfach, hab ich doch fast nur extra klein gehaltene Schriften :) Hatte auch erst Bedenken, ob sich überhaupt was dazu finden lässt in meinem Bestand...

Aber seht hier, welchen wunderbaren Stempel ich noch in meinem Fundus habe:


Der Blümchenstempel ist aus dem Set BestofFlowers und ich habe ihn mit TwinklingsH2O coloriert. Die Schrift ist aus aus einem Set von ClubScrap aus Amerika und zusätzlich embosst mit Rainbow-Embossingpulver.


Das grausilberne und rosane einfarbige Papier hat einen leichten Perlmuttschimmer, was man auf diesen Fotos sogar tatsächlich mal erkennen kann.


Was Lisa aus der Vorgabe wohl wieder tolles gezaubert hat? 

Verwendete Materialien: 
Rosenstempel "Best of Flowers" von Stampin' Up!
Stempelkissen rosenrot von Stampin' Up!
Designerpapier und Schleifenband aus der Restekiste
Schriftstempel von ClubScrap

24. Juli 2014

Kreativ JFX #41 - Over the edge

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 41. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal haben wir ein etwas einfacheres Thema ausgewählt: Over the edge und Transparentpapier. Das war nicht so schwierig umzusetzen, wie die letzte Vorgabe *lach*

Der romantische Anhänger von WhiffofJoy hat sich hier ein wenig über den Rand hinaus geschlichen, genauso wie ein Zweig aus dem Set Secret Garden von SU. Die Blüten haben noch Zwischenlagen aus Transparentpapier bekommen.




Wie immer bin ich sehr neugierig, was Lisa so daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier MyMindsEye
Blumen und Zweige Produktpaket Secret Garden/SU
Schmetterlinge und Stanze/SU
Fähnchenstempel/SU
Romantischer Anhänger von WhiffofJoy
Motivstempel Penny Black
verschiedene Stempelkissen/SU
coloriert mit TwinklingsH2O

17. Juli 2014

Kreativ JFX #40 - 40!

Woooowww, 40!!! Das 40. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir... Das ging ganz schön schnell rum, kommt mir eigentlich erst so wie gestern vor, dass wir bei 37 Grad Kisten gepackt und Wände gestrichen und nach Deutschland zurückgezogen sind. Aber zur Feier dieses 40. Jfx haben wir uns was Besonders ausgedacht: Auf der Karte sollten genau 40 Teile verwendet werden. Gezählt werden einzelne Stempelabdrücke, Papiere und Embellishments.


Ich liste dann mal auf (musste ich zwischendurch auch, denn ich hatte echt Schwierigkeiten, die 40 zu erreichen):
1) Designerpapier
2+3) Stempelabdruck Tilda & Papier
4) Stempelabdruck Zaun
5+6) Stempelabdruck Gras
7-10) Stempelabdruck Ameisen
11+12) Stempelabdruck Schmetterlinge
13-19) selbst gemachte Blümchen
20-24) fertige Blümchen
24+25) selbst gemachte Blütenblätter
26+27) fertige Blütenblätter
28) Schild
29-32) selbst gemachte Schmetterlinge
33) Käfer
34-36) Fähnchen
37) Kordel
38-40) Perlen  



Eine Karte mit soviel drauf - da bin ich mal sehr gespannt, was Lisa daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stempel bis auf die Fähnchen von Magnolia
Stempel Fähnchen von Stampin' Up!
coloriert mit Twinklings H2O

3. Juli 2014

Kreativ JFX #39 - Maritimes

Herzlich Willkommen zum 39. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal hat sich Lisa was Maritimes gewünscht... herrrjeeeeeee, bis vorhin ist mir nichts eingefallen!!! So ein sch...önes Thema... :)


Hier habe ich mich dafür mal wieder ans Maskieren gewagt und die süße Tilda auf einen Schwimmreifen gesetzt. Auf dem Hintergrundpapier sind süße kleine Anker zu sehen.


Was hat Lisa wohl daraus gemacht?

Verwendete Materialien: 
Motivstempel Tilda von Magnolia
Schriftstempel von Stampin' Up! aus dem Set Perfekte Pärchen
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...