Seiten

30. Mai 2014

Kreativ JFX #34 - Mal wieder ein Böxle

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 34. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Bei der Suche nach einem Thema habe ich auf Challenge-Blogs geschnuppert und dabei herausgekommen ist ein Beitrag zu unserem Jfx in Form von einer Verpackung, verziert mit verschiedenen Stanzteilen.


Die Box gab es irgendwann in jüngster Vergangenheit im Sil-Store als Freebie.


Die Blume, der Blätterzweig, das Blatt und der kleine Anhänger sind mithilfe von Stanzformen von WhiffofJoy entstanden.

Verpackungen sind ja eigentlich nicht so ihr Ding, da bin ich also sehr gespannt, was Lisa dieses Mal gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
WhiffofJoy: 
Stanzform Bezaubernde Blumen 1
Stanzform Blätter
Stanzform-Set Kleiner Weihnachtsanhänger
Brad
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne, rosenrot, ?grün
Stempelkissen rosenrot

22. Mai 2014

Kreativ JFX #33 - Holziges zum Vatertag

Herzlich Willkommen zum Kreativ-Jfx Nr. 33. Lisa (Farbwolkerl) und ich haben uns diesmal für den deutschen Vatertag vorbereitet und uns als kleine Herausforderung überlegt, was holziges zu verwenden. Interessanter Weise feiern wir in Deutschland nämlich immer an Christi Himmelfahrt auch gleichzeitig Vatertag, während in Österreich erst am zweiten Sonntag im Juni gefeiert wird.

Und hier mein holziger Beitrag:


Endlich, endlich hat mein Geburtstagsmaschinchen auch mal das gemacht, was ich wollte, nämlich einen tollen Schriftzug für mich produziert.


Schaut mal schnell, was Lisa gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier aus meinem Fundus
Stempelkissen "Clockworks" und "Everything Eleanor" von Stampin' Up!
Framelits Rahmen von Stampin' Up!
Stempelkissen espresso, petrol und zartblau von Stampin' Up!

17. Mai 2014

Geburtstagsigel

Diesen neuen Stempel von Penny Black hab ich zum Geburtstag meiner Oma (ohh, das ist ja auch schon wieder eine Weile her) coloriert. Ist der nicht zuckersüß?? :)



Verwendete Materialien: 
Igelstempel von Penny Black
Farbkarton Coredinations von Stampin' Up!
Designerpapier Stampin' Up! 
Schriftstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
verschiedene Framelits von Stampin' Up!

15. Mai 2014

Kreativ JFX #32 - Purse

Herzlichen Willkommen zum 32. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal haben wir uns es etwas einfacher gemacht, denn wir haben uns eine Datei aus dem Silhouette-Store als Vorlage genommen, nämlich eine "Purse".


Wer meinen Blog schon länger liest (oder den Swap mit mir getauscht hat), wir dieses Blümchen aus meiner Restekiste wiedererkennen. Das habe ich für meinen allerersten SU-Swap verwendet und seitdem schlummerte dieses Resteblümchen in meiner (ehrlich nicht mehr zu durchblickenden) Restekiste...



Hier mal die Rückseite. Was Lisa wohl daraus gemacht hat?

Verwendete Materialien: 
Silhouette Studio Datei "Purse"
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne, vanille
Stempelkissen savanne, petrol, baiblau
Stampin' Write Marker petrol, chili
Color Spritzer
Stampin' Around Jumbo Very Vintage
Stempelset "In Worte gefasst"

8. Mai 2014

Kreativ JFX #31 - Muttertag

Herzlich Willkommen zum 31. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal - wie sollte es auch anders sein :) - haben wir an etwas zum Muttertag gedacht mit der Challenge, Bänder zu verwenden. Zugegeben, mein Schleifchen fällt etwas mager aus, aber ich hatte es beinahe vergessen... 



Was Lisa wohl zum Muttertag kreiert hat?

Verwendete Materialien: 
Stempelsets Kreative Elemente, Papillon Potpourri und eines aus der SAB 2013 von Stampin' Up!
Designerpapier von Kaiserkraft

Kreativ JFX #30 - Türkranz

Für das 30. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir haben wir uns ein etwas aufwändigeres Projekt als eine Karte ausgesucht: ein Türkranz sollte es werden.

Beim Knipsen musste ich ein bisschen improvisieren, der Kranz wäre sonst dauernd umgefallen :)



Wie wohl der Türkranz von Lisa aussieht? Schnell nachschauen...

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Farbkarton rosenrot, vanille pur, mattgrün
Bigz Spiralblume (ausgeliehen)
Glitzerpapier silber
Stempelkissen rosenrot
Stempelset & Stanzen Papillon Potpourri
Sonstiges:
Zweige und Blätter: Stanze von WhiffofJoy
Stickles "Fruit Punch"
Schleifenband NanuNana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...