Seiten

24. April 2014

Kreativ JFX #29 - Butterfly, my butterfly....

*sing*.... neeeein, Ihr habt Euch nicht geirrt, zum Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir seid ihr richtig. Herzlich Willkommen, es ist bereits das 29.! Wie es der Titel schon sagt: Schmetterlinge sind diesmal das Thema.



Ein Prägefolder, die Mini-Schmetterling-Stanze von SU und die Restekiste waren die Zutaten für diese Karte. Gefällt Sie Euch? Leider kommt das Schimmern der Papiere nicht immer so durch.

Und was hat Lisa wohl daraus gemacht? Schnell schauen...

Verwendete Materialien: 
Mini-Schmetterlingsstanze von Stampin' Up!
diverse Papiere aus der Restekiste

23. April 2014

Frohe Ostern

Ihr Lieben, wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest mit einer wirklich sehr kleinen Bilderflut meiner Osterschenklis und -karten. Habe einfach das meiste vergessen zu fotografieren... *räusper*
Aus einer Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store ist diese süße Hasenschachtel entstanden. 

Auch hier ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store zum Einsatz gekommen - eine sogenannte Pop-Up-Box-Karte ist entstanden.
Und so sieht die Karte zusammengefaltet aus.
Verwendete Materialien: 
Verschiedene Designerpapiere u.a. von American Crafts
Hasenstempel von Penny Black
Coloriert mit Twinklings H2O
Verschiedene Farbkartons von Stampin' Up!
Schmetterlingsstanzformen von Sizzix
Glitzerpapier silber von Stampin' Up!

17. April 2014

Kreativ JFX #28 - Ostern (natürlich :))

Hallo und herzlich Willkommen zum 28. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Heute ist Gründonnerstag und natürlich haben wir diesmal ein Osterthema.

Wie ja schon ein bisschen miniklein berichtet, hab ich zum Geburtstag ein ganz wundertolles Maschinchen bekommen, nämlich die Silhouette Cameo. Die heurigen Giveaways sind aus einer Datei aus dem Silhouette-Store erstanden und mit meinem neuen Stempel von Penny Black verziert.


Die Penny Black-Hasen sind coloriert mit Twinklings H2O.


Was hat Lisa wohl gemacht?? Schnell mal nachgeschaut.

Verwendete Materialien: 
Hasenstempel Penny Black
Coloriert mit Twinklings H2O
Glitzerpapier silber von Stampin' Up!
Cardstock teilweise von Basill

13. April 2014

Leider wurde mein Google-Konto gehackt

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Leider ist mein Google-Konto gehackt worden. Heute früh gab es einen ominösen Eintrag auf diesem Blog, der mich schon stutzig gemacht hat (gepostet von Sahnekr_mel um 05:12 Uhr).

Außerdem werden von einer Yahoo-Mailadresse, die NICHT meine eigene ist, aber leider meiner zum Verwechseln ähnelt, Personen aus meinem Google-Adressbuch angeschrieben. Solltet Ihr also eine Mail mit dem Absender Sahnekr_umel und meinem alten Mädchennamen als Absendemail und der Endung yahoo.com bekommen: Bitte nicht öffnen, diese Mail ist nicht von mir und ich fürchte, dass dort irgendwelchen Viren oder sonstwas verschickt werden.

10. April 2014

Kreativ JFX #27 - Einzig...

...ein Designerpapier, einen Stempel und einen Spruch galt es für 27. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir zu verarbeiten. Für mich also schon eine ziemliche Challenge. Aber dank eines Penny-Black-Stempelabdrucks von jemand Liebem vom Stempelcafe hatte ich doch noch eine passende Idee:


Und weil der Titel schon einzig ist, gibts auch nur ein einziges Foto diesmal :)

Schaut mal schnell, was Lisa so gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Hasen im Topf von Penny Black
Designerpapier MyMindsEye "Happier"
Coloriert mit Twinklings H2O
Schriftstempel Artemio
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...