Seiten

30. März 2014

Kreativ JFX #26 - Frühling

Meine bessere Hälfte und ich waren diese Woche in Wien zu Besuch und daher haben Lisa (Farbwolkerl) und ich unser Jfx aufs Wochenende verschoben. Das Thema haben wir schon vorher vereinbart, aber ich habs einfach nicht mehr rechtzeitig vor dem Wienbesuch geschafft, es fertig zu machen. Durch das sommerliche Wetter heute hab ich gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit rum geht (und dann auch noch dieser Stundenklau durch die Zeitumstellung)... tss :)

Aber nun genug gefaselt, hier mein Frühlingsbeitrag zu unserem Jfx: 


Genau zum Shooting ist die Sonne verschwunden, typisch, oder? Der Henry ist soooo niedlich!! Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O, habe hier auch welche von meinen neuen Farben verwendet.


Bin gespannt, was Lisa zum Frühling gemacht hat. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel WhiffofJoy
Stanzformen Schmetterlinge Sizzix
Stanzform Rahmen für Schrift WhiffofJoy
Coloriert mit TwinklingsH2O

20. März 2014

Kreativ JFX #25 - Viel Glück

Aus Anlaß des St. Patricks-Day wollten wir Glück zum Thema unseres 25. Jfx machen. Lisa (Farbwolkerl) und ich überlegen uns wöchentlich ein neues Thema, zu dem dann jeder von uns separat etwas herstellt - ohne, dass der andere weiß, was man selbst macht.

Und hier zum Glück mein Beitrag: :)


Den Wichtel von WhiffofJoy hab ich ja schon länger, aber die Twinklings, die ich für die Kleidung und die Kleeblätter verwendet hab, hab ich gaaaanz neu :)



Jetzt bin ich gespannt, was für Glück Lisa verbastelt hat :)

Und als Edit: Jaaaa, wir wollten auch Restekiste leeren, hab nur dusselhaft heut Nacht beim Schreiben des Posts drauf vergessen. Der Farbkarton in grün und der ovale Kreis aus vanille pur sind aus meiner Restekiste.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier American Crafts
Wichtel & Spruchstempel von WhiffofJoy
Blume: Stanze und Stempel Flower Shop von Stampin' Up!
Farbkarton vanille pur von Stampin' Up!

15. März 2014

Happy Birthday to you...happy Birthday to you....

...*sing*... der Shop von Irishteddy feiert schon 5. Geburtstag! Heute war ich beim Stempelcafé und habs endlich auch mal geschafft, was fertig zu bekommen *püühh*

Hier hab ich wieder einen Wichtel in 3D-Technik fertig gestellt. Hoffentlich gefällt er Euch:


Das Designerpapier ist noch aus einem älteren Paperpad von Memorybox. Die Blume habe ich aus der Stanzform von WhiffofJoy und petrolfarbenem Farbkarton von SU hergestellt. Die fertigen Lagen habe ich mit Wasser, das ich mit ein bisschen Schimmerfarbe eingefärbt habe, besprüht und anschließend "trockengefönt" :).


Hach, ist der nicht niedlich?


Verwendete Materialien: 
Designerpaper Memorybox
Farbkarton und Stempelkissen petrol, aquamarin, mattgrün Stampin' Up!
coloriert mit TwinklingsH2O
Whiff of Joy: 
Stempelmotiv Wichtel
Stanzform Vielfältige Blumen
Stanzformen Tiny Tag Christmas
Spruchstempel
Stanzform Blütenzweig & -blatt

14. März 2014

Unterwegs auf zwei Rädern...

...ist demnächst wohl die Empfängerin dieser Karte öfters - alles Liebe zum bestandenen Motorradführerschein! Endlich hab ich mal wieder eines von den lang behüteten 3D-Motiven verwendet.




Verwendete Materialien: 
Stempel ClubScrap
Stampin' Up!: 
Farbkarton vanille pur und mattgrün
Stempelkissen petrol und mattgrün
Stampin' Write Marker petrol
Stanze Geschwungenes Etikett

13. März 2014

Kreativ JFX #24 - Projekt mit der Silhouette Cameo

Hallo und herzlich Willkommen zum 24. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Und JUHUUUUUU, mein Wunsch hat sich erfüllt: Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo. Was das ist? Ein Hobbyplotter, mit dem man alle möglichen tollen Sachen elektrisch schneiden lassen kann, u.a. Wandtattoos, Papier in alle möglichen tollen Formen...hach, die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich :)

So, aber zurück zum Jfx - ich schweife ab ;-) Zu diesem Jfx durfte ich was aussuchen und so habe ich eine von den tollen, in den Weiten des Internets unzählig vorhandenen Freebie-Dateien ausgesucht, und zwar genauer von Shery K Designs. Diese tolle Box lässt sich mit dem Schmetterling schließen, der auch gleichzeitig die tolle Deko ist, aber genug gefaselt, seht selbst:



Diesmal bin ich wirklich sehr neugierig, was Lisa aus dem Schächtelchen gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier aus einem Designerpapierblock vom "Action"
Farbkarton vanille pur und Savanne von Stampin' Up!
Stempelfarbe pflaumenblau von Stampin' Up!
Schmetterling: Stempel und Stanzform von Stampin' Up!
Box nach Vorlage von SheryKDesigns

9. März 2014

Dankeskarte

Diese Dankesworte hab ich als kleines Dankeschön für eine supersuperschönes "einfach-so-"Geschenk gebastelt, um die Portokosten der Übermittlung wieder gutzumachen.



Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Pop'n Cuts Kartengrundform
Stanzform Flower Shop
Sizzlits Mini-Windrad
Stempelset und Framelits Nostalgisch gerahmt
Spruchstempel
Stempelset und Stanzform Papillon Potpourri/Schmetterling
Designerpapier Mini-Block Papierträume
Frabkarton rosenrot, vanille pur

6. März 2014

Kreativ JFX #23 - Second Generation Stamping ...äh was???

Beim Vorschlag für das 23. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir war meine erste Reaktion "äh was?" Nach der Erklärung und mal wieder Fotosuche im Internet kam dann die "Erleuchtung" - "ahja, das hab ich ja eh schonmal gemacht", nämlich Second Generation Stamping. Wems genau wie mir nichts sagt: man stempelt einmal mit dem vollen Farbauftrag vom Stempelkissen und ein zweites Mal ohne neue Farbaufnahme. So wie hier:



Jetzt bin ich mal gespannt, was Lisa draus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Farbkarton vanille pur, rosenrot
Designerpapier Block "Papierträume"
BigZ Stanzform TwoTags
Stempelkissen rosenrot
Stempelset "Best of Flowers" Sonstiges:
Randstanze Schmetterlinge von WhiffofJoy

4. März 2014

Geschenkset aus Karte und Minialbum

Zum "Nichtgeburtstag" eines Schaltjahresburzeltagskindes habe ich dieses Set auf den Weg geschickt - hoffentlich ist alles rechtzeitig und heile angekommen.


Bei dem Kärtchen habe ich das erste Mal mein schwarzes Embossingpulver für besonders feine Stempel ausprobiert - ich muss mir doch unbedingt mal so einen Embossingbuddy (oder wie hieß dieses praktische Helferlein noch?) besorgen...


Das Minialbum hat auch dieses tolle 3x3 inch Format, das wir ja schon für unser letztes Jfx verwendet haben. 


Die Tags habe ich mit dem Umschlagboard gemacht. So sehen sie hübsch aus und man muss kein Loch reinmachen. 

Verwendete Materialien: 
Designerpapier American Crafts
Geburtstagsspruchstempel von WhiffofJoy
Stampin' Up!: 
Produktpaket Flower Shop
Stanzform Schmetterling (klein und groß) 
Spruchstempel "Einmalig" aus der SAB2013
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...