Seiten

27. Februar 2014

Kreativ JFX #22 - Minialbum

Das 22. Jfx - herzlich Willkommen. Lisa (Farbwolkerl) und ich haben uns mal was anderes ausgesucht als eine Karte - ein Minialbum. In fertigem Zustand gesehen habe ich es bei Iris beim Stempelcafe und wollte das unbedingt mal ausprobieren - und so ist dieses 3x3 inch "große" Minialbum entstanden.


Lauter kleine Schmetterlinge zieren den Deckel - die passten einfach am besten zu dem tollen Blümchenmuster.


Und hier die Detailaufnahme von den Tags, die da aus den Täschchen herauslugen.

Aber nun - schnell - schaut, was Lisa daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier American Crafts
Schmetterlingsstanze von Stampin' Up!

20. Februar 2014

Kreativ JFX #21 - Noch 'nen Kaffee???

Ja, aber nur Nespresso, denn damit kann man so schöne Blüten basteln :). Zum 21. Jfx haben Lisa (Farbwolkerl) und ich uns gedacht, wir recyceln mal Nespressokapseln. Für mich eine Premiere, bisher hab ich immer nur gebrauchte Kapseln verschenkt an recycelnde Bastlerinnen. Habt Ihr schonmal Nespressokapseln recycelt? Vielleicht mögt Ihr es ja mal herzeigen?


Sorry, dass die Bilder derzeit so dunkel sind, aber durch den neuen Job bin ich mal wieder Last-Minute-Bastler und da ists leider schon finster. 


Und jetzt ganz schnell bei Lisa schauen, welche Kapseln sie wie recycelt hat :) 

Verwendete Materialien: 
Designerpapier divers
Farbkarton vanille pur und rosenrot von Stampin' Up!
Stempelkissen rosenrot Stampin' Up!
Spruchstempel aus der SAB 2013
Schleifenband und Perlen ebenfalls divers

12. Februar 2014

Kreativ JFX #20 - Herzlose Valentinstagskarte

Willkommen zum 20.(!) Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Da haben wir uns ja wieder was gedacht *seufz* - eine Valentinstagskarte ohne Herzen... Irgendwie stand ich auf dem Schlauch und hab mal wieder im Netz gesucht - und bin glücklicherweise fündig geworden bei einem mir noch ganz unbekannten Blog.


Schön fröhlich bunt - gefällt sie Euch? Der Spruchstempel ist mit glutrot auf Pergamentpapier gestempelt und mit silber-regenfarbenem Embossingpulver embosst.


Bin jetzt sehr gespannt auf Lisas Ergebnis, Ihr auch?

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Produktpakete Hearts a flutter, Flower Shop
SAB-Sets "Etwas ganz Besonderes", "Im Fähnchenfieber"
Farbkarton und Stempelkissen glutrot
Stempelkissen mattgrün, calypso, aquamarin, Kirschblüte
Framelits Etikett-Kunst
Sonstiges: 
Designerpapier Studio Calico
Spitzenbordüre divers

6. Februar 2014

Kreativ JFX #19 - Valentinstag

Willkommen zum 19. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Der Valentinstag rückt ja immer näher, also haben wir uns entschlossen, auch Valentinstagskärtchen zu werkeln - diese Woche ganz typisch mit Herzchen :)


Eigentlich bin ich ja nicht so der Valentinstagskartenbastler...huch, was ein Wort :) 


Da bin ich mal neugierig, was Lisa gebastelt hat....

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Farbkarton savanne, rosenrot, vanille pur
Stempelkissen in rosenrot
Stampin' Writer Marker in himbeerrot
Produktset Hearts a flutter (Framelits & Stempel)
Bigz Stanzform TwoTags
Sonstiges: 
Pergamentpapier
Tortenpapier
Schleifenband
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...