Seiten

11. Dezember 2014

Kreativ JFX #50 - Blaue Sterne

Ihr Lieben, Wahnsinn wie die Zeit vergeht - schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für unser nächstes Jfx. Diesmal ist es schon das 50. Kreativ Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Unglaublich, das 50.! Diesmal gibt es natürlich etwas Weihnachtliches zu sehen, aber etwas abweichendes von meinen normalen Weihnachtsideen: nämlich blaue Sterne.


Dieses niedliche Pärchen ist auf dem Stempelmekka in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Der Spruchstempel ist ganz neu von Rayher, genauso wie die tolle Labelstanzformen. Die blauen Sterne sind Euch ja hoffentlich bei all den tollen bunten Schneeflocken nicht entgangen?! :)




Ein bisschen Glitzer musste natürlich auch noch sein - auf einen normalen blauen Stern hab ich ein wenig Stickles aufgetragen. Blaue Sterne - eine tolle Kombination und genau das richtige für Lisa, nicht? Schaut doch mal, was sie daraus gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Spruchstempel von Rayher
Figurenstempel von WhiffofJoy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...