Seiten

23. Oktober 2014

Kreativ JFX #45 - Noch nicht benutztes Stempelchen

Hallo, habt Ihr unser Kreativ-Jfx schon vergessen? Ja? Wir auch beinah :) Lisa (Farbwolkerl) war ja in ihren wohlverdienten Flitterwochen und so haben wir derweil das Jfx pausiert. Als Eingewöhnungsphase gibt es daher heute auch ein nicht so detailliert vorgegebenes Thema: Einfach ein Stempelchen zu verwenden, dass man vorher noch nicht benutzt hat.

Manchmal braucht man einfach mal ein Kärtchen zur Aufmunterung und da kam mir dieser süße Clown gerade recht, als er auf dem Stempelmekka im September in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist.



Auch für "Erwachsene" darf es mal ein Clown sein mit ein paar fröhlicheren Farben, vor allem, wenn man demjenigen wünscht, dass er wieder gesund werden soll.

Bin gespannt, welches Schätzchen Lisa noch nicht verwendet hat...schaut schnell mal bei ihr vorbei.

Verwendete Materialien: 
Clown von WhiffofJoy
Schleifenband von American Rafts
Schriftenstempel und Pünktchen-Embossingfolder von Stampin' Up!
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...