Seiten

24. September 2014

Willkommen, kleine Hannah

"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt". Ich fand den Spruch so wunderschön, dass er sich neben vielen anderen Sternen auf dieser Babykarte wiederfindet.


Die Maus ist aus dem Set "Sweet & Cute" (wie passend) von Penny Black und wieder mit TwinklingsH20 coloriert worden.


Der einzelne H-Buchstabe ist noch aus dem Cardstock von Srapberry's, den ich schon für die Karte für den kleinen Valentin verwendet habe. Das Pünktchenpapier ist auch von Scrapberry's - ich liebe es einfach, es ist so wunderschön und wirklich sehr dick. Das Designerpapier ist von StudioCalico.

Auch innen habe ich die Karte mit ein paar Sternchen und einem zusätzlichen Stempel von Scrapberry's, das zu der Papierserie "Fun Kids" passt, verziert.


Verwendete Materialien: 
Pünktchenpapier, Holzpferdstempel und Buchstabe von Scrapberry's
Figurenstempel von PennyBlack aus dem Set "Sweet & Cute"
Designerpapier mit Sternchen von StudioCalico
Spruchstempel von WhiffofJoy "Kleiner Sonnenschein"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...