Seiten

21. August 2014

Baby-Boy

Diese feine Pop'n Cuts Karte ist mit den neu bei Irishteddy eingezogenen Materialien von Scrapberrys entstanden. Bin immer noch ganz hin und weg von den tollen Sachen, die man um wirklich wenig Geld bekommt. Der Cardstock hat eine Dicke von 100g! Und diese Farben *hachz*


Ich war so aufgeregt, dass das eine Auftragskarte ist, das ich doch glatt dem armen Kind beinahe einen falschen Namen verpasst hätte... wie gut nur, dass ich in weiser Voraussicht alles genau aufgeschrieben hatte. Der neue Erdenbürger heißt nämlich Valentin Leander Ferdinand.


Die einzelnen Figuren habe ich aus einem großen 30,5cm x 30,5cm Cardstock ausgeschnitten, ebenso wie die Buchstaben. Diese habe ich dann an eine "Ersatzleine" gehängt. Ich hoffe ja, dass sie den Neu-Eltern genauso gut gefällt wie der Auftraggeberin und mir :)


Nachdem jetzt schon Donnerstag Abend ist werden sich ein paar bestimmt wundern, warum hier heute kein Kreativ JFX gezeigt wird: Wir machen "Urlaub", d.h. bis Ende September wird es keinen Jfx geben. Aber keine Sorge, ich werd Euch trotzdem das ein oder andere zeigen, das währenddessen entsteht.

Verwendete Materialien: 
Cardstock von Scrapberrys aus der Serie "Kids Fun"
Rasselstempel von Scrapberrys "Kids Fun"
Spruchstempel WhiffofJoy


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...