Seiten

31. Juli 2014

Kreativ JFX #42 - Verschriftlicht

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Willkommen zum 42. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal hatten wir ein für mich mal ganz anderes Thema, und zwar sollte die Schrift im Vordergrund stehen. Gar nicht so einfach, hab ich doch fast nur extra klein gehaltene Schriften :) Hatte auch erst Bedenken, ob sich überhaupt was dazu finden lässt in meinem Bestand...

Aber seht hier, welchen wunderbaren Stempel ich noch in meinem Fundus habe:


Der Blümchenstempel ist aus dem Set BestofFlowers und ich habe ihn mit TwinklingsH2O coloriert. Die Schrift ist aus aus einem Set von ClubScrap aus Amerika und zusätzlich embosst mit Rainbow-Embossingpulver.


Das grausilberne und rosane einfarbige Papier hat einen leichten Perlmuttschimmer, was man auf diesen Fotos sogar tatsächlich mal erkennen kann.


Was Lisa aus der Vorgabe wohl wieder tolles gezaubert hat? 

Verwendete Materialien: 
Rosenstempel "Best of Flowers" von Stampin' Up!
Stempelkissen rosenrot von Stampin' Up!
Designerpapier und Schleifenband aus der Restekiste
Schriftstempel von ClubScrap
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...