Seiten

17. Juli 2014

Kreativ JFX #40 - 40!

Woooowww, 40!!! Das 40. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir... Das ging ganz schön schnell rum, kommt mir eigentlich erst so wie gestern vor, dass wir bei 37 Grad Kisten gepackt und Wände gestrichen und nach Deutschland zurückgezogen sind. Aber zur Feier dieses 40. Jfx haben wir uns was Besonders ausgedacht: Auf der Karte sollten genau 40 Teile verwendet werden. Gezählt werden einzelne Stempelabdrücke, Papiere und Embellishments.


Ich liste dann mal auf (musste ich zwischendurch auch, denn ich hatte echt Schwierigkeiten, die 40 zu erreichen):
1) Designerpapier
2+3) Stempelabdruck Tilda & Papier
4) Stempelabdruck Zaun
5+6) Stempelabdruck Gras
7-10) Stempelabdruck Ameisen
11+12) Stempelabdruck Schmetterlinge
13-19) selbst gemachte Blümchen
20-24) fertige Blümchen
24+25) selbst gemachte Blütenblätter
26+27) fertige Blütenblätter
28) Schild
29-32) selbst gemachte Schmetterlinge
33) Käfer
34-36) Fähnchen
37) Kordel
38-40) Perlen  



Eine Karte mit soviel drauf - da bin ich mal sehr gespannt, was Lisa daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stempel bis auf die Fähnchen von Magnolia
Stempel Fähnchen von Stampin' Up!
coloriert mit Twinklings H2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...