Seiten

19. Juni 2014

Kreativ JFX #37 - "Burn Baby, burn"

Nunja, ganz so theatralisch wird es nicht beim 37. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir, aber heiß wurde es auf jeden Fall. Dieses Mal haben wir uns nämlich als Thema überlegt, mit mindestens zwei Farben zu embossen. Wenn ich ehrlich bin... zwei Farben sind es jetzt nicht direkt, aber zwei verschiedene Embossingpulver habe ich für das Hintergrundpapier jedenfalls verwendet:


Auf diesem Foto kann man den Unterschied ein bisschen besser sehen. Die Libellen habe ich mit irisierendem Pulver embosst, die Schnörkel sind mit "Satin pearl" embosst:


Das Blümchen habe ich mehrmals coloriert und in verschiedenen Lagen ausgeschnitten übereinandergesetzt - uih, man sieht sogar ein bisschen den tollen Schimmer:


Was Lisa aus der Vorgabe wohl gemacht hat? Schaut mal schnell bei ihr vorbei.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Farbkarton vanille pur, savanne
Stempelkissen savanne, aquamarin, saharasand
Stempelsets "Kreative Elemente", "Etwas ganz Besonderes"
Sonstiges: 
Libellen, Schnörkel und Minischriften von BoBunny
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...