Seiten

12. Juni 2014

Kreativ JFX #36 - "Somewhere over the....

...rainbow" *summsumm* Ja, wenn Ihr zum 36. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir wollt, seid Ihr hier richtig :) Und wie schwer zu erraten, gibt es diesmal als Thema "Regenbogen". Das passt bei dem tollen Wetter ja auch gleich zur guten Laune.


Eigentlich sollt das eine ganz einfache Karte werden *räusper* Ganz viele kleine Blütchen habe ich ausgestanzt, mit einem Prägestift in Form gebracht und auf die Karte geklebt.


Als kleines Highlight habe ich mein allerliebstes Glitzerpapier mit Markern eingefärbt und ebenfalls als Blümchen ausgestanzt in eine andere Blüte geklebt. Den Schriftenstempel habe ich einfach mit Markern mehrfarbig eingefärbt - habe versucht, mich an den Farbverlauf der Karte zu halten, ist ja auch fast gelungen, aber das ist mir erst aufgefallen, als es schon auf der Karte klebte.

Da es Lisa's Vorschlag vor, bin ich nun auch sehr gespannt auf ihren Beitrag.

Verwendete Materialien: 
Tonzeichenpapier (bei Aldi im Angebot gekauft)
Glitzerpapier, Marker und Schriftenstempel von Stampin' Up!
Stanze von Action
geklebt mit Glossy Accents
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...