Seiten

28. Juni 2014

Etwas für Nutellafans

Hier habe ich eine kleine "Nutella2go" verpackt. Ich selbst mag Nutella ja ausschließlich pur (am Besten vom Löffel), auf Brötchen, Brot oder Crepe finde ich das gar nicht so lecker... aber das ist ja wohl eine Glaubensfrage ;-)


Die zwei Holzteile habe ich bei einem Candy auf Instagram gewonnen und sie bestempelt bzw. coloriert mit den Stampin' Write Markern von Stampin' Up!. Für sowas sind die echt spitze.


Hier ein kleiner Sneak auf den Inhalt: 


Verwendete Materialien: 
Designerpapier von American Crafts (glaub ich zumindest) 
Bordürenstanzen Schnörkel und Fähnchen von WhiffofJoy
Einzelfähnchen, Stempelkissen baiblau, aquamarin und Schriftenstempel von Stampin' Up!
Kordel von American Crafts
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...