Seiten

30. Mai 2014

Kreativ JFX #34 - Mal wieder ein Böxle

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 34. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Bei der Suche nach einem Thema habe ich auf Challenge-Blogs geschnuppert und dabei herausgekommen ist ein Beitrag zu unserem Jfx in Form von einer Verpackung, verziert mit verschiedenen Stanzteilen.


Die Box gab es irgendwann in jüngster Vergangenheit im Sil-Store als Freebie.


Die Blume, der Blätterzweig, das Blatt und der kleine Anhänger sind mithilfe von Stanzformen von WhiffofJoy entstanden.

Verpackungen sind ja eigentlich nicht so ihr Ding, da bin ich also sehr gespannt, was Lisa dieses Mal gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
WhiffofJoy: 
Stanzform Bezaubernde Blumen 1
Stanzform Blätter
Stanzform-Set Kleiner Weihnachtsanhänger
Brad
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne, rosenrot, ?grün
Stempelkissen rosenrot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...