Seiten

22. Mai 2014

Kreativ JFX #33 - Holziges zum Vatertag

Herzlich Willkommen zum Kreativ-Jfx Nr. 33. Lisa (Farbwolkerl) und ich haben uns diesmal für den deutschen Vatertag vorbereitet und uns als kleine Herausforderung überlegt, was holziges zu verwenden. Interessanter Weise feiern wir in Deutschland nämlich immer an Christi Himmelfahrt auch gleichzeitig Vatertag, während in Österreich erst am zweiten Sonntag im Juni gefeiert wird.

Und hier mein holziger Beitrag:


Endlich, endlich hat mein Geburtstagsmaschinchen auch mal das gemacht, was ich wollte, nämlich einen tollen Schriftzug für mich produziert.


Schaut mal schnell, was Lisa gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier aus meinem Fundus
Stempelkissen "Clockworks" und "Everything Eleanor" von Stampin' Up!
Framelits Rahmen von Stampin' Up!
Stempelkissen espresso, petrol und zartblau von Stampin' Up!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...