Seiten

15. Mai 2014

Kreativ JFX #32 - Purse

Herzlichen Willkommen zum 32. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal haben wir uns es etwas einfacher gemacht, denn wir haben uns eine Datei aus dem Silhouette-Store als Vorlage genommen, nämlich eine "Purse".


Wer meinen Blog schon länger liest (oder den Swap mit mir getauscht hat), wir dieses Blümchen aus meiner Restekiste wiedererkennen. Das habe ich für meinen allerersten SU-Swap verwendet und seitdem schlummerte dieses Resteblümchen in meiner (ehrlich nicht mehr zu durchblickenden) Restekiste...



Hier mal die Rückseite. Was Lisa wohl daraus gemacht hat?

Verwendete Materialien: 
Silhouette Studio Datei "Purse"
Stampin' Up!:
Farbkarton savanne, vanille
Stempelkissen savanne, petrol, baiblau
Stampin' Write Marker petrol, chili
Color Spritzer
Stampin' Around Jumbo Very Vintage
Stempelset "In Worte gefasst"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...