Seiten

17. April 2014

Kreativ JFX #28 - Ostern (natürlich :))

Hallo und herzlich Willkommen zum 28. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Heute ist Gründonnerstag und natürlich haben wir diesmal ein Osterthema.

Wie ja schon ein bisschen miniklein berichtet, hab ich zum Geburtstag ein ganz wundertolles Maschinchen bekommen, nämlich die Silhouette Cameo. Die heurigen Giveaways sind aus einer Datei aus dem Silhouette-Store erstanden und mit meinem neuen Stempel von Penny Black verziert.


Die Penny Black-Hasen sind coloriert mit Twinklings H2O.


Was hat Lisa wohl gemacht?? Schnell mal nachgeschaut.

Verwendete Materialien: 
Hasenstempel Penny Black
Coloriert mit Twinklings H2O
Glitzerpapier silber von Stampin' Up!
Cardstock teilweise von Basill
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...