Seiten

30. März 2014

Kreativ JFX #26 - Frühling

Meine bessere Hälfte und ich waren diese Woche in Wien zu Besuch und daher haben Lisa (Farbwolkerl) und ich unser Jfx aufs Wochenende verschoben. Das Thema haben wir schon vorher vereinbart, aber ich habs einfach nicht mehr rechtzeitig vor dem Wienbesuch geschafft, es fertig zu machen. Durch das sommerliche Wetter heute hab ich gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit rum geht (und dann auch noch dieser Stundenklau durch die Zeitumstellung)... tss :)

Aber nun genug gefaselt, hier mein Frühlingsbeitrag zu unserem Jfx: 


Genau zum Shooting ist die Sonne verschwunden, typisch, oder? Der Henry ist soooo niedlich!! Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O, habe hier auch welche von meinen neuen Farben verwendet.


Bin gespannt, was Lisa zum Frühling gemacht hat. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel WhiffofJoy
Stanzformen Schmetterlinge Sizzix
Stanzform Rahmen für Schrift WhiffofJoy
Coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...