Seiten

20. März 2014

Kreativ JFX #25 - Viel Glück

Aus Anlaß des St. Patricks-Day wollten wir Glück zum Thema unseres 25. Jfx machen. Lisa (Farbwolkerl) und ich überlegen uns wöchentlich ein neues Thema, zu dem dann jeder von uns separat etwas herstellt - ohne, dass der andere weiß, was man selbst macht.

Und hier zum Glück mein Beitrag: :)


Den Wichtel von WhiffofJoy hab ich ja schon länger, aber die Twinklings, die ich für die Kleidung und die Kleeblätter verwendet hab, hab ich gaaaanz neu :)



Jetzt bin ich gespannt, was für Glück Lisa verbastelt hat :)

Und als Edit: Jaaaa, wir wollten auch Restekiste leeren, hab nur dusselhaft heut Nacht beim Schreiben des Posts drauf vergessen. Der Farbkarton in grün und der ovale Kreis aus vanille pur sind aus meiner Restekiste.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier American Crafts
Wichtel & Spruchstempel von WhiffofJoy
Blume: Stanze und Stempel Flower Shop von Stampin' Up!
Farbkarton vanille pur von Stampin' Up!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...