Seiten

13. März 2014

Kreativ JFX #24 - Projekt mit der Silhouette Cameo

Hallo und herzlich Willkommen zum 24. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Und JUHUUUUUU, mein Wunsch hat sich erfüllt: Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo. Was das ist? Ein Hobbyplotter, mit dem man alle möglichen tollen Sachen elektrisch schneiden lassen kann, u.a. Wandtattoos, Papier in alle möglichen tollen Formen...hach, die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich :)

So, aber zurück zum Jfx - ich schweife ab ;-) Zu diesem Jfx durfte ich was aussuchen und so habe ich eine von den tollen, in den Weiten des Internets unzählig vorhandenen Freebie-Dateien ausgesucht, und zwar genauer von Shery K Designs. Diese tolle Box lässt sich mit dem Schmetterling schließen, der auch gleichzeitig die tolle Deko ist, aber genug gefaselt, seht selbst:



Diesmal bin ich wirklich sehr neugierig, was Lisa aus dem Schächtelchen gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier aus einem Designerpapierblock vom "Action"
Farbkarton vanille pur und Savanne von Stampin' Up!
Stempelfarbe pflaumenblau von Stampin' Up!
Schmetterling: Stempel und Stanzform von Stampin' Up!
Box nach Vorlage von SheryKDesigns
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...