Seiten

6. März 2014

Kreativ JFX #23 - Second Generation Stamping ...äh was???

Beim Vorschlag für das 23. Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir war meine erste Reaktion "äh was?" Nach der Erklärung und mal wieder Fotosuche im Internet kam dann die "Erleuchtung" - "ahja, das hab ich ja eh schonmal gemacht", nämlich Second Generation Stamping. Wems genau wie mir nichts sagt: man stempelt einmal mit dem vollen Farbauftrag vom Stempelkissen und ein zweites Mal ohne neue Farbaufnahme. So wie hier:



Jetzt bin ich mal gespannt, was Lisa draus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Farbkarton vanille pur, rosenrot
Designerpapier Block "Papierträume"
BigZ Stanzform TwoTags
Stempelkissen rosenrot
Stempelset "Best of Flowers" Sonstiges:
Randstanze Schmetterlinge von WhiffofJoy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...