Seiten

15. März 2014

Happy Birthday to you...happy Birthday to you....

...*sing*... der Shop von Irishteddy feiert schon 5. Geburtstag! Heute war ich beim Stempelcafé und habs endlich auch mal geschafft, was fertig zu bekommen *püühh*

Hier hab ich wieder einen Wichtel in 3D-Technik fertig gestellt. Hoffentlich gefällt er Euch:


Das Designerpapier ist noch aus einem älteren Paperpad von Memorybox. Die Blume habe ich aus der Stanzform von WhiffofJoy und petrolfarbenem Farbkarton von SU hergestellt. Die fertigen Lagen habe ich mit Wasser, das ich mit ein bisschen Schimmerfarbe eingefärbt habe, besprüht und anschließend "trockengefönt" :).


Hach, ist der nicht niedlich?


Verwendete Materialien: 
Designerpaper Memorybox
Farbkarton und Stempelkissen petrol, aquamarin, mattgrün Stampin' Up!
coloriert mit TwinklingsH2O
Whiff of Joy: 
Stempelmotiv Wichtel
Stanzform Vielfältige Blumen
Stanzformen Tiny Tag Christmas
Spruchstempel
Stanzform Blütenzweig & -blatt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...