Seiten

4. März 2014

Geschenkset aus Karte und Minialbum

Zum "Nichtgeburtstag" eines Schaltjahresburzeltagskindes habe ich dieses Set auf den Weg geschickt - hoffentlich ist alles rechtzeitig und heile angekommen.


Bei dem Kärtchen habe ich das erste Mal mein schwarzes Embossingpulver für besonders feine Stempel ausprobiert - ich muss mir doch unbedingt mal so einen Embossingbuddy (oder wie hieß dieses praktische Helferlein noch?) besorgen...


Das Minialbum hat auch dieses tolle 3x3 inch Format, das wir ja schon für unser letztes Jfx verwendet haben. 


Die Tags habe ich mit dem Umschlagboard gemacht. So sehen sie hübsch aus und man muss kein Loch reinmachen. 

Verwendete Materialien: 
Designerpapier American Crafts
Geburtstagsspruchstempel von WhiffofJoy
Stampin' Up!: 
Produktpaket Flower Shop
Stanzform Schmetterling (klein und groß) 
Spruchstempel "Einmalig" aus der SAB2013
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...