Seiten

12. Februar 2014

Kreativ JFX #20 - Herzlose Valentinstagskarte

Willkommen zum 20.(!) Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Da haben wir uns ja wieder was gedacht *seufz* - eine Valentinstagskarte ohne Herzen... Irgendwie stand ich auf dem Schlauch und hab mal wieder im Netz gesucht - und bin glücklicherweise fündig geworden bei einem mir noch ganz unbekannten Blog.


Schön fröhlich bunt - gefällt sie Euch? Der Spruchstempel ist mit glutrot auf Pergamentpapier gestempelt und mit silber-regenfarbenem Embossingpulver embosst.


Bin jetzt sehr gespannt auf Lisas Ergebnis, Ihr auch?

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Produktpakete Hearts a flutter, Flower Shop
SAB-Sets "Etwas ganz Besonderes", "Im Fähnchenfieber"
Farbkarton und Stempelkissen glutrot
Stempelkissen mattgrün, calypso, aquamarin, Kirschblüte
Framelits Etikett-Kunst
Sonstiges: 
Designerpapier Studio Calico
Spitzenbordüre divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...