Seiten

26. Mai 2015

Geschenkschachtel aus Pop'n'Cuts-Grundform

Diese schöne Schachtel habe ich nach einer Anleitung gebastelt und jetzt? Jetzt find ich nicht mehr wieder, wo die Anleitung ist... Ahhhh - also wars wohl erstmal ein Unikum - sollte diejenige Anleitungserstellende das lesen, bitte melden, damit ich Dich als Credit angeben kann.

Verschenkt hab ich sie vorletztes Wochenende und hoffe, dass sich die Beschenkte gefreut hat.


Das "Grundgerüst" ist ein mit dem großen Blumenstempel aus dem Set "Elements of Style" bestempelter Vanille-Pur-Karton, als Stempelfarbe habe ich Savanne verwendet.


Die Rosen sind wunderschön, oder? Dank Lisa hab ich mir ein paar davon ausstanzen dürfen - hier in glutrot.


Als Letztes noch ein Foto von der Front, an der man den Verschluss ein bisschen erkennen kann. Eigentlich ist der Verschluss nichts anderes als die untere Hälfte der Pop'n'Cuts-Grundform.

Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Pop'n'Cuts Grundform
Bigz Spiralblume
Stempelsets Elements of Style, GG-Set Sommermorgen
Stempelkissen savanne, glutrot
Farbkarton vanille pur, glutrot, olivgrün, mattgrün
Framelits Ovale
Sonstiges:
Zweig- und Blätterstanzform von WhiffofJoy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...