Seiten

30. Januar 2014

Kreativ JFX #18 - Clean & Simple mit Schnörkels

So, da hab ich mir ja was zum Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir eingebrockt... clean & simple, gerade ich. Aber ich hab eine Karte geliftet (und zwar von hier), hoffentlich fällt das noch unter clean & simple... aber ist ja Auslegungssache, oder? :)


Fand auch die Farbkombi ungewöhnlich, aber statt blau wie in der Vorlage hab ich aquamarin verwendet. Auf dem Foto beißt sich das irgendwie, aber in natura sieht es wirklich schön aus.


Clean & simple müsste ja genau das Thema für Lisa gewesen sein - bin also schon sehr gespannt, was sie daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Stempelset Everything Eleanor
Stempelkissen aquamarin, wasabigrün
Stampin' Write Marker himbeerrot
Spruchstempel SAB 2013
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...