Seiten

23. Januar 2014

Kreativ JFX #17 - Sketch

Herzlich Willkommen zum 17. Kreativ-Jfx - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Diese Woche haben Lisa (Farbwolkerl) und ich uns einen Sketch als Jfx-Thema gesucht - bei Hanna and Friends sind wir fündig geworden. Für mich ist es als bekennender Niedlichstempler nicht die große Herausforderung, aber für Lisa wird's wohl eine ziemliche Challenge (gewesen) sein.


Hachz, ich find sie immer noch herzallerliebst - die Tilda hab ich gebraucht letztes Jahr bei einem Onlineflohmarkt gefunden. Hier hab ich sie wieder als 3D-Motiv auf die Karte gesetzt.


Jetzt aber schnell geschaut, was Lisa aus dieser Herausforderung gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Farbkarton vanille pur, rosenrot, Savanne, Spruchstempel, große Blüte (Flower Shop) von Stampin' Up!
Figurstempel Tilda von Magnolia
Coloriert mit Twinklings H2O

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...