Seiten

9. Januar 2014

Kreativ JFX #15 - Drei Designerpapiere

Herzlich Willkommen zum 15. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal hat Lisa sich das Thema ausgesucht und sich für drei Designerpapiere entschieden. Gar nicht so einfach - eines verwende ich ja schonmal, aber gleich drei... nun ja, ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch:


Das Designerpapier stammt aus dem Set "Weltenbummler" von Stampin' Up!, das es leider nicht mehr gibt. Der Stempel mit der Schneiderpuppe ist aus dem Set "Established Elegance".


Das savannefarbene Papier hab ich bespritzelt und geprägt mit einem Prägefolder von Stampin' Up!. Das Kleiderbügel-Charm stammt aus der Box voll Charms "Alles für Mädchen" von Whiff of Joy.


Der Spruch ist aus einem Set von Whiff of Joy. Das Schleifenband aus einem Kreativset von Stampin' Up!.

Jetzt schaut aber mal schnell, was Lisa gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Designerpapier Weltenbummler
Farbkarton savanne, vanille pur
Stempelkissen glutrot
Stampin' Write Marker & Spritzertool
Framelits Labels
Prägefolder Brokat
WhiffofJoy:
Spruch aus dem Set "Hoch sollst Du leben"
Charm aus der Boll voll Charms "Alles für Mädchen"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...