Seiten

2. Januar 2014

Kreativ JFX #14 - Neues Jahr, neues Material ausprobieren

Willkommen zum ersten Kreativ JFX in 2014. Hoffentlich seid Ihr alle gut "rüber" gekommen und hattet ein tolles Sylvester.

Zum neuen Jahr haben Lisa (Farbwolkerl) und ich uns ein ganz entspanntes Thema ausgesucht: Egal zu welchem Thema, aber was Neues musste benutzt werden.

Da mein Christkind äußerst brav war, hab ich ganz viele tolle neue Sachen bekommen (manche davon allerdings ziemlich weihnachtlich). Auf dieser Karte sind diese neuen Sachen eher dezent zu finden:


Meine neue Sachen sind hier die Scalloped Circles im Hintergrund und die Schrift "For You". Die Scalloped Circles sind von Spellbinders, der Schriftzug ist ein "Überbleibsel" aus den Schriftzügen, die WhiffofJoy bei der Pillow-Box-Stanzform dazugibt. :) Der Wichtel ist wieder in 3D selbst hergestellt.


Jetzt bin ich gespannt, was Lisa neues ausprobiert hat :)

Verwendete Materialien: 
Whiff of Joy: 
Wichtelstempel
Blumenstanzform "Bezaubernde Blumen 1"
Schriftzug aus dem Die-light Set "Pillowbox"
Brad
Sonstiges: 
Coloriert mit Twinklings H2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...