Seiten

1. Juli 2013

Polterabend-Album

Für einen Polterabend (Junggesellinnenabschied) durfte ich ein Erinnerungsalbum basteln, damit alle mitpolternden Damen sich mit einem Foto und guten Wünschen verewigen können. Habe versucht, von allen Seiten ein Foto zu machen, aber leider habe ich erst hinterher festgestellt, dass manche davon sehr, sehr unscharf geworden sind...bitte verzeiht.

Da das Thema der Hochzeit insgesamt sehr elegant und auch der Polterabend in diesem eleganten grau und rosa gehalten war, sollte das Album dementsprechend dazu passen. Ist das grau nicht herrlich? Das ist eine der neuen Farben von SU, nämlich schiefergrau. So ein grau hat wirklich noch gefehlt in der eh schon nicht kleinen Farbpalette von SU!





























Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Farbkarton zartrosa, schiefergrau
Stempelrad "Very Vintage", "Music Notes", "Lace"
Stempelsets "Everything Eleanor", "Language of Friendship"
Prägefolder "Brokat"
Bigz Stanzform "Umschlag mit Zierlasche" 
Stempelkissen anthrazitgrau, zartrosa
Schleifenband zartrosa
Sonstiges: 
Prägefolder mit Punkten
Randstanzen von Whiff of Joy
Häkelbordüre von NanuNana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...