Seiten

23. Juni 2013

Alt und neu...

...habe ich hier kombiniert, nämlich die Auslauffarbe limone und die neue Farbe schiefergrau. Da bei uns alsbald ein Umzug ins Haus steht, konnten wir leider nicht zur Hochzeitsfeier fahren. Aber wenigstens ein persönliches Kärtchen musste her.

In den nächsten Wochen wirds hier wohl ein wenig ruhiger werden - 36 Kubikmeter Möbel & 6 Jahre mal 2 Personen gehören verpackt und sortiert, damit sie auf die etwas über 800 Kilometer lange Reise gehen können.




Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: 
Farbkarton limone, flüsterweiß, schiefergrau
Stempelkissen anthrazitgrau, wasabigrün
Stempelset & passende Framelits "Hearts a flutter"
Stempelset "Elements of Style" (das habe ich in mir noch in letzter Sekunde gesichert, bevor es aus dem Katalog fliegt)
Halbperlen
Sonstiges: 
Buchstabenstempel divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...