Seiten

31. März 2013

Frohe Ostern

Mit diesen beiden Osterkarten möchte ich Euch auch frohe Ostern wünschen. Hoffentlich könnt Ihr mit Euren Lieben zusammen feiern und leckere Sachen genießen - und Ihr habt einen braven Osterhasen :)






Verwendete Materialien: 
grüne Karte: 
Stampin' Up: 
Framelits "Art deco", "Rahmen-Kollektion"
Glitzerpapier silber 
Whiff of Joy:
Figurenstempel "Henry"
Grasstanze
Sonstiges: 
Schleifenband Tchibo

untere Karte:
Stampin' Up: 
Farbkarton vanille pur, savanne
Stampin' Emboss Prägepulver mit Duft "vanille"
Stempelkissen glutrot
Stempel "Secret Garten" 
Framelits "Garten-Mix"
Stampin' Around Standard "Music Notes"
Sonstige: 
Figurenstempel "Willow mit Erdbeerkorb" (Whiff of Joy)
Häkelbordüre NanuNana

29. März 2013

Von Herzen

Eine kleine feine Geburtstagskarte hat sich diese Woche auf den Weg gemacht und auch schon das Burzeltagskind erfreut, daher kann ich sie Euch schon zeigen. Die kleinen Blümchen habe ich das erste Mal mit den Stempelkissen und einem Wassertankpinsel coloriert.




Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Stempel "Nostalgisch gerahmt", "Secret Garten"
Framelits "Rahmenkollektion", "Garten-Mix"
Prägefolder "Brokat"
Edgelits "Dekorative Akzente"
Farbkarton vanille pur, mattgrün, rosé, rosenrot
Stempelkissen rosenrot, wasabigrün

22. März 2013

Babygirl

Ein kleines Mädchen hat heute vor einer Woche das Licht der Welt erblickt - vom Büro gabs eine Karte, die ich fertig stellen durfte. Endlich mal ein Mädchen ;-)




Den Spruch fand ich so toll, den habe ich innen in die Karte reingestempelt:


Ein bisschen Glitzer darf auf einer Mädchenkarte auch sein:


Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Farbkarton rosenrot, vanille pur, silbernes Glitzerpapier
Stempelkissen rosenrot
Glanzfarbe frost whit
Stampin' Write Marker lachsrot, wassermelone
Spritzertool
Sonstige:
Schriftstempel, Schmetterlings- und Blumenstanze Whiff of Joy

21. März 2013

Erdbeer-Ostern

Dieses kleine feine Kärtchen habe ich in zwei Varianten gebastelt, weils mir so gut gefallen hat. Welche gefällt Euch besser?






Verwendete Materialien: 
Farbkarton Vanille pur (Stampin' Up!)
Stampin' Around Jumborad Very Vintage (Stampin' Up!)
Blumen aus dem Stempelset "Everything Eleonor" (Stampin' Up!)
Stampin' Write Marker chili (Stampin' Up!)
Figurenstempel & Zweigstanze & bei Variante 2 Randstanze (Whiff of Joy)
Coloriert mit Twinklings
Distress-Stempelkissen Antik Linen 
Häkelbordüre von NanuNana 
Schmetterlingsstanze & -stempel von Sizzix 

19. März 2013

Rosenrote Ostern

Diese rosenrote Osterkarte ist am Wochenende von meinem Basteltisch gehüpft. Leider habe ich wohl mal wieder vergessen, die Linse der Kamera zu putzen, daher ein leicht romantisch verschwommenen Eindruck :) Den Hintergrund habe ich mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" und dem Schmetterling aus dem "Four Seasons" aufgehübscht. Den Vogel habe ich noch mit Glossy Accents hervorgehoben, nachdem der mit 3d-Pads noch zusätzlich aufgeklebt wurde. Das Spitzendeckchen habe ich ein bisschen mit Distress gewischt, damit es nicht ganz rein weiß ist und besser zum Vanille-Pur-Karton passt.




Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Farbkarton vanille pur, rosenrot
Stempelkissen rosenrot, mattgrün
Stempelsets "Four Seasons", "Everything Eleanor"
Sonstiges: 
Schleifenband Tchibo

16. März 2013

Kleines Geburtstagskärtchen

Ein kleines, feines Geburtstagskärtchen ist diese Woche verschenkt worden.




Verwendete Materialien: 
Papier divers
Schleifenband ClubScrap
Spellbinders
Dekoratives Etikett (Stampin' Up!)

Schriftstempel "Perfekte Pärchen" (Stampin' Up!)
Stampin' Around Jumborad Very Vintage

15. März 2013

CCP März 2013 – Liebstes Colorationsmedium

Im Februar habe ich ausgesetzt, aber im März gibts auch wieder von mir einen Blick ins Bastelzimmer beim "Creative Craft Photo".

Diesen Monat wird nach den liebsten Colorationsmedien gefragt, das sind eigentlich eindeutig die Twinklings. Aber um Akzente zu setzen, nehme ich auch gern die Distress Inks oder meine Stempelkissen von Stampin' Up!.


4. März 2013

Windrädchen

Frühlingshafte Windrädchen haben ihre neue Heimat auf dieser Karte gefunden. Die kleine Sizzlits-Stanze aus dem Frühjahrs-/Minikatalog ist so richtig schön frühlings-sommerimmertauglich ;-) Habt einen schönen Start in die Woche!


Verwendete Materialien: 
Stampin' Up: 
Sizzlits Stanze Windrädchen
Stampin' Write Marker glutrot
Stanze Geschwungenes Etikett"
Sonstiges: 


Papier divers
Schriftstempel Whiff of Joy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...