Seiten

7. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Sterntalerhof - morgen ist es soweit

Für die österreichischen Leser/innen hier noch ein kleiner Reminder, das morgen der Weihnachtsmarkt am Sterntalerhof stattfindet. Möchte Euch noch ein paar von meinen Sachen zeigen (Achtung, Bilderflut), um Euch den Besuch noch mehr schmackhaft zu machen :) Ein paar weitere Sneaks gibts auch bei Tante Sandy zu bestaunen.

Knallbonbons (Stanzform von SU), die ich in der Mitte mit einer Reißfalz versehen hab, dann kann man sie tatsächlich wie ein Knallbonbon auseinander reißen. Gefüllt sind sie mit verschiedenen Glücksschornsteinfegern und Glitzersternchen aus dem tollen Glitzerpapier von SU. 
Geschenkanhänger mit der Two Tag Stanze, u.a. verziert mit dem Produktset Ornament Keepsakes (noch bis Januar 2014 erhältlich). 
Noch weitere Gutscheinkartenverpackungen, hier mit einem tollen Weihnachtsengel, mit passendem Umschlag. 

Die Pop'n Cuts Grundform ist so toll, man kann so viele tolle Sachen damit machen - auch Schachteln lassen sich damit herstellen. Und die Größe der Karten ist niemals größer als das Standardformat, so ist das Porto der Post auch erschwinglich :)

Also, besucht doch den Weihnachtsmarkt dort, deckt Euch ein mit tollen Geschenken (da gibts auch wieder tolle Sachen von Sonnentor) und tut gleichzeitig noch was Gutes :) Viel Spaß dort.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...