Seiten

26. Dezember 2013

Weihnachtliches Kreativ JFX #13

Zu Weihnachten heuer gabs vor allem selbstgebasteltes, daher hier ein paar Kleinigkeiten, die sich auf den Weg nach Österreich gemacht haben. Außerdem wollten Lisa und ich in unserem "halben" Jfx diese Woche etwas herzeigen, was wir selbstgebastelt und zu Weihnachten verschenkt haben. Also hier ein paar Bildchen von meinen Kleinigkeiten:


Bei der Karte habe ich in diesem Set den süßen Sternenangler von WhiffofJoy verwendet. Das Blumenmädchen ist von Bildmalarna - ist die nicht zauberhaft? Die Farbe des Kalenders ist eigentlich türkis mit calypso gemischt - sogar das Blumenmädchen habe ich hier mal mit den Stiften von Stampin' Up! coloriert und noch eine feine Glitzerschicht mit TwinklingsH2O drüber gegeben. Die Zahlensticker liegen schon lange in meiner Schublade, ich hab sie coloriert und mit Stickles ein bisschen beglittert :)


Dieses Set für Frau Zzzzzzz hab ich mit einem Set von Club Scrap aus Amerika erstellt (das lag schon seeeehr lange in der Schublade und wurde nur gestreichelt :). Vermutlich sind die Fröschlies nicht mehr vorhanden... :) Der Figurenstempel auf der Karte ist von WhiffofJoy, ebenfalls der Schriftstempel.


Bei diesem Set fehlen noch zwei Schokoriegel, die noch Platz hatten in der schönen Geschenktüte von Stampin' Up!. Die Sternenanglermaus und der Spruch sind von WhiffofJoy, das Blumenmädchen auf dieser Karte ist von Magnolia. Die Zahlen hier sind mit einer Stanzform von Tim Holtz aus Moosgummi gestanzt und wieder mit Stickles beglittert. Die kleine Ranke, die bei den Kalenderblättern hervorlugt, ist auch von WhiffofJoy, ebenso wie bei dem Kalender für Frau Zzzzzz. 

Auch hier stammt das Papier vom Kalender aus einem Set aus Amerika von Club Scrap. Die süße Maus mit der Kugel und das Mädchen auf dem Kalender sind von WhiffofJoy, ebenso die kleine Ranke unterhalb der Kalenderblätter und der Spruchstempel. Die Weihnachtskugel, die ich noch zusätzlich auf die Karte gegeben habe, ist von Stampin' Up! aus dem Set Ornament Keepsakes, auch das Jutebeutelchen, in dem ich das Armband verschenkt habe, ist von Stampin' Up!, bestempelt mit einem Spruchstempel von WhiffofJoy. Die Jahreszahlen habe ich hier mit Glossy Accents überzogen.

Die Kalenderblätter habe ich teilweise ähnlich, teilweise ganz anders gestaltet, so dass jeder Kalender ein klein wenig anders ist (ausserhalb des eh schon unterschiedlich verwendeten Papieres und der Figuren). 

In den nächsten Tagen kann ich Euch ja von einem Kalender mal beispielhaft die Kalenderblätter herzeigen :) 

Feiert noch schön mit Euren Lieben - hoffentlich hattet Ihr ein braves Christkind? :)

Und jetzt mal schnell bei Lisa schauen, was sie selbstgebasteltes verschenkt hat.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...