Seiten

29. Dezember 2013

Originale 3D-Motiv-Weihnachtskarten

Dieses Jahr hab ich auch mal wieder 3D-Motive verwendet - diese hier find ich so traumhaft schön, auch wenn mir die meisten aufgrund der futzeligen Ilex-Ausschneidereien ziemlich an den Nerven gezerrt haben :) Was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht: Das Hintergrundpapier konnte ich manchmal auch prickeln, sie waren von hinten extra mit einem Muster markiert.


Hier sieht man sehr schön die 3D-Erhebungen. 
Die Matruschkas waren auch alle in 3D aufzukleben - neben dem Ilex eine ganz schöne Herausforderung :) 

Dieses Papier hatte einen Spiegeleffekt und war deshalb ziemlich schwierig zu fotografieren :) Aber hier sieht man durch die Wellenlinien sehr schön die Prickelarbeit. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...