Seiten

19. Dezember 2013

Kreativ JFX #12 - I'm dreaming of....

...a white christmas *sing*. Unser 12. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir wird Schnee bringen - zumindest virtuell :) Denn unser Thema für diese Woche ist "White Christmas" - eine Karte ganz in weiß... puhhh, eine ganz schöne Herausforderung :)


Für diese Herausforderung hab ich mal wieder mein Stempelset "Four Seasons" rausgekramt, das gibts ja leider nicht mehr. Den Hintergrund habe ich mit der Schneeflocke bestempelt und mit irisierendem Puder embosst.

Den Winterstempel habe ich dann mit satin pearl embosst auf vellum :)



Gefällt Sie Euch? Bis jetzt siehts ja leider nicht so aus, als wenn wir mal wieder weiße Weihnachten bekämen... Jetzt schaut aber schnell bei Lisa, was sie Euch weißes gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Stempelset Four Seasons von Stampin' Up!
Schneeflockenstanzform von WhiffofJoy
Rest Sonstiges
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...