Seiten

5. Dezember 2013

Kreativ JFX #10 - One layer

Puuuhh, was für eine Herausforderung, die Lisa (Farbwolkerl) mir da gestellt hat für unser 10. Jfx. :) Eine One-Layer-Karte... für mich echt superschwer.. Aber dabei bin ich auf Stempel gestoßen, die ich schon ewig nicht mehr verwendet hab :) Natürlich, wie sollte anders sein um die Jahreszeit, eine Weihnachtskarte bzw. diesmal sogar eine Nikolauskarte, die auch schon in der Post ist :)

Ist der nicht wunderschön??? Hatte den irgendwie ganz vergessen, aber dabei hab ich vier wunderschöne Stempel damit... 
Die "Grüsse vom Nikolaus" sind embosst mit einfachem roten Embossingpulver und die "Früchte" des Ilex hab ich mit Stickles geglitzert... so ganz ohne Glitzer gehts ja nicht. Coloriert habe ich mit Twinklings, die Ränder sind distressed.


So, und jetzt schaut mal schnell, was Lisa da gezaubert hat. :)

Verwendete Materialien:
Weihnachtsmannstempel von LaBlanche
Coloriert mit TwinklingsH2O
Distress-Stempelkissen Victorian Velvet, Mustard Seed
Stickles in Burgundy
Schriftstempel "Grüsse vom Nikolaus" von WhiffofJoy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...