Seiten

6. Dezember 2013

Hohoho.... wart Ihr auch alle brav???

Einen ganz tollen Nikolaustag wünsche ich Euch - wenn Ihr aus Deutschland seid, hoffe ich, dass Euch Xaver nicht allzu sehr getroffen hat.

Wart Ihr denn auch alle schön brav oder besucht Euch Knecht Ruprecht/der Krampus (obwohl der ja gestern war)? :) Ein paar Kärtchen in verschiedenen Arten haben sich diese Woche auf den Weg gemacht, u.a. auch welche mit meiner neuen, beißgeliebten 3D-Technik nach dem super Anleitungsvideo von WhiffofJoy.



Hoffentlich sind alle meine Nikolauskärtchen angekommen - leider hat die Post (ob deutsche oder österreichische Schneckenpost) nämlich schon wieder ein sehr wichtiges Brief/Packerl verschlampt, das ist seit fast 2 Wochen unterwegs ist - hoffentlich kommt es noch an und ist nicht verloren (ich Dummbatz hab nämlich vom Inhalt keine Fotos gemacht)...



Werde jetzt noch Plätzchen backen und was macht Ihr heute noch? :)

Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Produktpaket Flower Shop 
Stanze geschwungenes Etikett
Farbkarton glutrot
Stempelkissen glutrot, wasabigrün
WhiffofJoy: 
Motivstempel "Stiefelguckerin" (weiß leider nicht, wie der Stempel wirklich heißt), Kranzwichtel
Stempelset Deutsche Weihnachtstexte
Stanzformen Ilex
Stanzform & Stempel Vielfältige Form
Box of Charms Stille Nacht & Besinnliche Weihnacht
Sonstige: 
Coloriert mit Twinklings H2O
goldenes Embossingpulver
farbige Perlen selbst angemalt mit Copic Marker

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...