Seiten

5. Dezember 2013

Kreativ JFX #9 - Embellishments

Kreativ Jfx #9 - Lisa (Farbwolkerl) und ich haben uns dieses Mal das Thema Embellishments ausgesucht. Schwierig war ein bisschen die Definition, was genau dazu gehört :) Aber ich hab hoffentlich trotzdem genug auf meiner Karte, denn es sollten mindestens zwei verwendet werden... naja, erm, bei mir sinds genau zwei:

Den Spruchstempel habe ich hiermit eingeweiht, denn den hab ich erst seit Samstag :) 

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie Lisa das Thema umgesetzt hat :)

Verwendete Materialien: 
Charms, Bannerstanze, Spruchstempel und Kreisstempel von WhiffofJoy
Tilda und Baumstämme von Magnolie
Designerpapier von Paperbellies
Farbkarton und Stempelkissen in glutrot von Stampin' Up!
Distress Crackle Paint Picket Fence
coloriert mit Twinklings H2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...