Seiten

21. November 2013

Kreativ JFX #8 - Black & White

Bei diesem Jfx sollte Black & White das Thema sein - Lisa (Farbwolkerl) und ich "treffen" uns ja jede Woche zu einem anderen Thema, und diese Farbvorgabe kam diesmal von ihr. Da ja jetzt die heiße Phase der Weihnachtskartenproduktion ansteht, wollte ich eine schwarz-weiße Weihnachtskarte gestalten. Allerdings war ich selbst ziemlich ratlos, das große Netz hatte aber entscheidende Inspirationen :)


Die Christbaumkugel habe ich noch embosst mit einem irisierenden Glitzer - ein bisschen sieht mans auf dem Foto :) Die Schneekugeln sind aus einem schimmernden Papier gestanzt. Und ein paar Glitzersteinchen habe ich auf der Karte auch noch verteilt :) hach, Pünktchenpapier :) Das schwarze Papier im Hintergrund glitzert auch, schade, dass ich das immer noch nicht raushab, wie man das aufs Foto bekommt so ohne professionelle Fotoausstattung...



Die Karte habe ich geliftet von dieser Vorlage.

Und jetzt bitte ganz schnell bei Lisa schauen, was sie daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Ornament Keepsakes (Stempel & Framelits) von Stampin' Up!
Stanze für Schneeflocken von Whiff of Joy
Papier divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...