Seiten

15. November 2013

Kreativ JFX #7 - Weiße Natur :)

Die siebte Woche unseres Kreativ Jfx - Lisa (Farbwolkerl) und ich überlegen uns dazu ein Thema oder ein Projekt, das wir unabhängig voneinander umsetzen und dann jeden Donnerstag bloggen. Das heutige Thema: ausschließlich Natur und weiß verwenden. Wir haben uns vor ewigen Zeiten mal gemeinsam ein Paket Kraft Cardstock gekauft und geteilt... irgendwie hab ich den total vergessen. Nachdem er mir letzte Woche wieder in die Hände gefallen ist, fand ich das ein passendes Thema.

Und hier dazu mein Ergebnis (mein Basteltisch hat ausgesehen, als wenn eine Diskokugel explodiert wäre), eine Karte, in die man eine Gutscheinkarte geben kann: 

Außen hab ich Embossingpulver in Satin pearl verwendet - eigentlich ist das überhaupt nicht silberfarben, aber irgendwie bekomm ich das nicht aufs Foto :)
Für den unteren Teil hab ich ein regenbogenfarbenes Embossingpulverr verwendet. 

Für die Schneeflocken habe ich mein derzeit absolut liebstes Embossingpulver Frantage von Stampendous verwendet. Das gibt so ein schönes Ergebnis - leider sieht man das in natura viel besser, als man es auf den Fotos herausholen kann.

Jetzt bin ich aber total gespannt, was Lisa aus der Vorgabe gemacht hat - das ist ja eigentlich genau ihrs :)

Verwendete Materialien:
Stampin Around Rad für die Schneeflocken im Hintergrund, Popn Cuts Kartengrundform und Framelits Label von Stampen' Up!
Schneeflockenstanzform von Whiff of Joy
Randstanzform Sterne von Tchibo
Embossingpulver auf den Schneeflocken Stampendous White Enamel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...