Seiten

7. November 2013

Kreativ JFX #6 - Lila, türkis und grau

Oh, schon wieder eine Woche rum :) Zeit für ein neues Jfx. Diesmal hat Lisa (Farbwolkerl) zur Aufhellung der Novemberstimmung die Farben lila, grau und türkis ausgesucht. Gar nicht so einfach, diese Farbkombi unter einen Hut zu bekommen - also eine echte Herausforderung :)

Die Tilda hab ich heuer im Frühjahr bei einem Internetflohmarkt erstanden - und irgendwie noch nie verwendet :) Die 3D-Technik, die hier zum Einsatz kam, ist derzeit mein absoluter Favorit. Zwar superaufwendig, aber das Ergebnis ist einfach so schön. Ein ganz tolles Anleitungsvideo dazu gibts auf dem Blog von WhiffofJoy. Aber genug erklärt, hier mein Ergebnis:



Hoffentlich gefällt sie Euch - Geburtstagskarten braucht man ja immer.

Verwendete Materialien: 
Randstanze und Textstempel WhiffofJoy
Etikettstempel & -stanze von Stampen' Up!
Tilda von Magnolia
Washitape, Karte und Papier divers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...