Seiten

27. November 2013

Ein Award für meinen kleinen Blog

Lisa (Farbwolkerl) hat mir einen Award verliehen --- uiihhh, mein allererster --- ganz lieben Dank :). Die Idee ist wirklich super schön, bei der "Rückschau" von wem denn der Blog immer weiter verliehen wurde, habe ich schon ganz viele tolle Blogs gesehen :)

Das sind die Regeln für den Best Blog-Award:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat. 
  2. Beantworte die 11 Fragen. 
  3. Überlege dir selbst 11 Fragen. 
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben. 
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Ohhh, die Punkte 1-3 sind nicht die große Schwierigkeit, aber die meisten Blogs, die ich lese, haben entweder über 200 Leser oder sind selbst schon in der Vorschleife mit dem Award bedacht worden :) 

Hier erstmal die Antworten auf Lisas 11 Fragen:


1. Seit wann bist du dem Papierbasteln verfallen? 
Seit ca. 10 Jahren. 

2. Was hat dich damals zum Kartenbasteln gebracht? 
3-D-Motive (die, bei denen man erst selbst auschnippelt und dann die Motive übereinander klebt - das ausschnippeln fand ich immer sehr entspannend :)). 

3. Was ist dein Lieblingswerkzeug? 
Pinzettenschere und die BigShot

4. Triffst du dich regelmäßig mit Freundinnen zum Basteln? 
Leider nicht mehr. 

5. Räumst du nach jeder Bastelaktion deinen Arbeitstisch auf oder hinterlässt du einen kleinen Saustall (wie ich)? 
Nun jaaaa... als ich versuchs zumindest :) Aber meistens kommen mir dann beim Wegräumen auch noch tolle Ideen... 

6. Verschenkst du zu Weihnachten Gebasteltes? 
Ja, sehr gerne, leider nicht immer möglich. 

7. Wann bastelst du am liebsten (unter der Woche, am Wochenende, in der Früh, am Abend etc.)? 
Immer :) 

8. Wo suchst du nach Inspirationen? 
Bei bestimmten Projekten bei Pinterest, ansonsten auf anderen Blogs :) 

9. Was war dein unvergesslichstes Bastelerlebnis? 
Hm, eigentlich jedes Mal, wenn ich mit anderen Bastlern in einer Gruppe gebastelt hab. 

10. Bist du ein Last-Minute Bastler oder planst du deine Projekte genau vor? 
Also, eiiiiiigeeenttliiiich ist alles genau geplant.... aber uneigentlich bin ich ohne die Last-Minute nicht einfallsreich genug :) 

11. Tust du auch Scrapbooken?
Selten mangels Fotomaterial.

Hier meine 11 Fragen: 

  1. Magst Du lieber "cute" oder "non-cute"? 
  2. Bastelst Du lieber Verpackungen oder Karten? 
  3. Welche Farben magst Du für Weihnachten am liebsten? 
  4. Magst Du lieber den Samstag oder den Sonntag - und warum? 
  5. Was frühstückst Du?
  6. Mit wem würdest Du gern mal Abendessen? 
  7. Hast Du ein eigenes Bastelreich und kannst Du es ein bisschen beschreiben? 
  8. Was steht immer auf Deinem Basteltisch? 
  9. Bist Du eher ein Stadt- oder ein Landmensch? 
  10. Wo suchst Du nach Inspirationen? 
  11. Bist Du ein Last-Minute-Bastler oder planst Du Deine Projekte genau vor? 
Den Best-Blog-Award verbunden mit meinen 11 Fragen möchte ich an folgende Blogs weitergeben: 


"Bodenbastler"-in Britta


Cary - Magieelfe
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...