Seiten

11. November 2013

Auch im November gibts Geburtstage :)

Anlässlich eines Geburtstages in der vergangenen Woche habe ich noch dieses kleine feine Kärtchen gezaubert. Da es "nur" innerhalb Deutschlands verschickt wurde, durfte es auch ausnahmsweise mal wieder eine quadratische sein. Meine Weihnachtskartenproduktion für die Kärtchen, die nach Österreich gehen, musste ich ja leider umstellen auf A6... alles andere würde mich in den Portoruin treiben.

Aber genug, hier das kleine feine Kärtchen (leider ist das Licht zum Fotografieren jetzt fast nur noch grauslich):


Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!:
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze und Stempel Flower Shop
Stanze und Stempel Best of Butterflys
Sonstiges:
Figurenstempel Tilda von Magnolia
Spruchstempel von Whiff of Joy
Designerpapiere, Glitzersternchen und Häkelbordüre sonstiges
Coloriert mit Twinklings
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...