Seiten

15. Oktober 2013

Winterzeit

Hier ist es ja glücklicherweise noch nicht so weit - andernorts habe ich schon von haufenweise Schnee gehört. 

Haufenweise gibts ja auch Challengeblogs - ich finds immer toll, wieviel Arbeit sich die jeweiligen Betreiber machen und die Ergebnisse bewunder ich auch immer. Diesmal hab ich es auch endlich geschafft, mal eine Karte entsprechend einem Challengethema zu fertigen und die Challengezeit ist auch nicht abgelaufen *lach*. 

Bei Fairytale-Challenge wird dieses Mal Bingo gespielt. Ich hab mich für die Diagonale mit Schneeflocken, Wintertime & Glitzersternchen entschieden - die verliebten Wintervögel passen einfach prima dazu :) 



Verwendete Materialien:
Stempel Verliebte Wintervögel, Stanzform für Schneeflocken von Whiff of Joy
coloriert mit Twinklings H20
Glitzerpapier von Stampin' Up!
Schneeflöckchen, Glanzpapier, Glitzersteine divers
Schnee aus der Tube von VBS
Schriftstempel LaBlanche
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...