Seiten

3. Oktober 2013

Premiere: Eigene Challenge - jede Woche neu

Vor Kurzem bin ich ja wieder nach Deutschland zurückgezogen. Damit wir aber untereinander den Kontakt nicht verlieren (und unsere gemeinsamen Bastelzeiten ein wenig ersetzen können), hatte das Farbwolkerl die tolle Idee, dass wir uns eine gemeinsame Challenge ausmachen. Jede Woche gibts zu einem bestimmten Thema ein Projektchen. Nachdem wir ja beide doch eher unterschiedliche Stile haben, ist also für jede/n Leser/in was dabei :)

Für unsere erste Challenge haben wir uns das Set "Flower Shop" ausgesucht und damit die Produktion angekurbelt wird und die Herausforderung größer ist, sollte das alles weihnachtlich aussehen. Hier seht Ihr meine Umsetzung dazu, bei der ich mich das erste Mal an einer Flip-Karte mit Framelits versucht habe.



Schaut doch mal bei Lisa (Farbwolkerl) vorbei, wie sie das verarbeitet hat - ich bin auch schon ganz gespannt, was sie tolles gemacht hat :)

Und jetzt seid Ihr gefragt: Wir haben noch keinen Namen für unsere Challenge gefunden - tjaja, zwei Bastelverrückte und ein wirklich toller Name ist uns nicht eingefallen :). Schickt uns Eure Vorschläge bis Mittwoch, 09.10., an sahnekruemel@yahoo.de. Als Belohnung für den Vorschlag, den wir dann auswählen, gibts dieses kleine Candy zu gewinnen: 



Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Farbkarton vanille pur
Produktpaket aus Stempeln & Framelits Flower Shop (JK 2013/2014), Ornament Keepsakes (Carry-over-Liste)
Stempelkissen savanne, glutrot
Leinenfaden
Sonstige:
Zweigstanzform von Whiff of Joy
Spruchstempel von LaBlanche
Glitterglue in gold
Designerpapier und Glitzersteinchen divers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...