Seiten

24. Oktober 2013

Kreativ JFX #4 - Männerkarte mit Glitzer

Das Thema des heutigen Jfx hat mich echt vor eine Herausforderung gestellt: eine Männerkarte. Damit nicht genug, hat Lisa auch noch vorgeschlagen, die Karte trotzdem mit irgendwas glitzrigem zu versehen. Puuuhhh, Männerkarten und ich sind eh nicht die größten Freunde ;-). Aber mit etwas zeitlichem Druck heute früh ist doch noch ein Kärtchen entstanden, das mir sehr gut gefällt. Wie gut, dass ich letztens diesen tollen Minipapierblock von Crate Paper entdeckt habe, mit dem man einige Männerkarten versehen kann :)

So, und hier ist mein schokoladiges Ergebnis:



Hoffentlich gefällt sie Euch - und jetzt schaut mal schnell bei Lisa, was sie diesmal gemacht hat :)

Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Stempelset Everything Eleanor, Sommermorgen, In Worte gefasst
Framelits Label Collection
Stempelkissen espresso, schokobraun, petrol
Stampin' Write Marker petrol, Osterglocke, Limone
Sonstiges: 
Designerpapier von Crate Paper
Schleifenband und Glitzersternchen divers
Distress Crackle Paint picket fence
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...