Seiten

17. Oktober 2013

Kreativ JFX #3 - Elefantöse Verpackung

Nein, nein, wir wollen keinen Elefanten verpacken oder ein ähnlich großes Geschenk :) Aber für unser drittes Kreativjfx sollten ein oder mehrere Elefanten eine Verpackung verzieren :) Der Elefant war diesmal mein Vorschlag, als Herausforderung haben Lisa (Farbwolkerl) und ich uns eben eine Verpackung ausgesucht.

Nachdem ich ja noch immer total happy über die meine neuen Popn-Cuts-Stanzform bin, hab ich mal diese Gutschein-Verpackung ausprobiert - diesmal zur Geburt eines Babys - naja, bei der Farbwohl wohl der eines kleinen Jungen :)

Der Elefantenstempel ist noch aus einem Sale-a-bration-Set von heuer.

Um sich das besser vorzustellen, hab ich einfach mal eine meiner Kundenkarten in die Lasche gegeben :) Und auf dem weißen Label kann man noch einen persönlichen Text hinzufügen.

Die Ohren sind nochmal im 3D-Effekt aufgeklebt und die Sprechblase mit extra dickem, klaren Embossingpulver hervorgehoben.
So, aber nun schnell bei Lisa geschaut, was sie gemacht hat :)

Verwendete Materialien:
Stampin' Up!:
Farbkarton aquamarin
Designerpapier
Stempelkissen petrol, calypso
Prägefolder Honigwaben
Stempelset Gemusterte Grüße (SAB 2013), Perfekte Pärchen
Sonstiges:
Prägefolder Punkte von Cuttelbug
Utee Ultrathick Embossing Enamel (bei der Willkommen Baby Sprechblase verwendet)
Glitzersteinchen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...